Kuba

Eine Idee für 2015 – Kuba

2. Januar 2015 – Das Jahr 2015 ist noch ganz jung. Was wird es uns bringen? Geplant haben wir einen Besuch auf Kuba. Wir hören, dass Kuba einen eigenen morbiden Charme hat. So wollen wir im Februar eines der letzten sozialistischen Länder auf der Welt besuchen, so lange dies noch möglich ist.

wpid-p1040553-1.jpg

Einen Flug haben wir bei AirFrance schon gebucht. Natürlich planen wir unsere Fahrräder mitzunehmen. Allerdings will uns die Fluggesellschaft erst 48 Stunden vor dem Flug verraten, ob das klappt? Es hat geklappt 🙂 und wir drehten eine wunderbare Runde.

Auf Kuba ist es mit dem Internet schwierig. Insofern wird es sicher mit einem täglichen Blog nichts. Nun wir werden sehen. Auf jeden Fall haben wir uns schon ein Logo zusammen geklickt.

Cubalogo

Wenn ihr mögt, könnt ihr uns in den folgenden kleinen Blogbeiträgen nach Kuba folgen. Klickt einfach drauf! Viel Spaß.

Vorbereitung für unsere “Vuelta a Cuba 2015″

Fliegen mit Fahrrad (Berlin-Havanna)

Ein Tag  in Havanna

Ein Tag in Havanna (Teil 2)

Casa Blanca und Bananen 

Verschellen

Ein Quiz

Konterrevolution und Weltkulturerbe

Las Cataratas de Topes de Collantes

Über Kaffee einen Unfall mit Pferd und die Zeit

Leere Autobahn und Ches größter Sieg 

Vom Netzwerken einer Panne und Unsicherheit

Shininghotel und Zuckerrohr

Epilog zu unserer “Vuelta a Cuba”

Kuba und sein Geld

Wenn man in Kuba mit dem Zug fährt, kann es sein, dass man auf freier Strecke aussteigen muss.

Susanne hat Schwein
Susanne hat Schwein

3 Kommentare zu „Kuba“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s