Traumradeln-Bucket List – Deutschland

Zum Jahresende ist Gelegenheit zum Innehalten. Wir haben uns in den letzten 20 Monaten einen Wunsch erfüllt. Wir radelten zu den geografischen Extrempunkten von Deutschland. Naja, ein wenig wandern mussten wir dabei auch. Zum südlichsten Punkt von Deutschland wurde es auf die letzten Meter etwas „hügelig“.

Interesse? Bei „klick auf Foto“ kommt ihr zu den jeweiligen Blogbeiträgen.

Traumradler am südlichsten Punkt Deutschlands
Traumradler am nördlichsten Punkt Deutschlands
Traumradler am östlichsten Punkt Deutschlands
Traumradler am westlichsten Punkt Deutschlands

Konntet ihr euch in dieser sonderbaren Zeit auch Wünsche erfüllen?

Habt ihr Ideen für eine „Bucket List“?

Wir wünschen euch eine gute Weihnachtszeit und bitte bleibt neugierig.

3 Kommentare zu „Traumradeln-Bucket List – Deutschland“

  1. Nun ja, auf meiner „Bucket List“ für 2022 steht auf jeden Fall – nach 2 gescheiterten Versuchen – einmal die Umrundung Tschechiens fertig fahren…
    1. Versuch: https://www.kilometermacher.at/die-schoensten-strophen-sind-die-katastrophen/
    2. Versuch: https://www.kilometermacher.at/zum-oestlichsten-punkt-der-tschechischen-republik-teil-1/
    und sonst?
    Schauen, was die Pandemie noch für Überraschungen bereit hält und wie es mit Reisen ausschaut…

    Gefällt 1 Person

    1. Wir haben uns für 2022 noch gar nicht wirklich entschieden. Großbritannien wäre toll oder doch Osteuropa. Da wäre Tschechien ein guter Beginn. Danke für das Lesen und Kommentieren. Wir wünschen noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel.

      Gefällt mir

      1. Tschechien kann ich empfehlen, da war ich ja schon öfter.
        Keine Radfahren-verboten-Schilder, unzählige markierte Radwege durch Wald und Flur, super Landschaft, wenig Verkehr…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: