Schildersonntag #7 – Dünenaufgänge

Der Dünenaufgang #20 passt zum 20. Dezember. Auch alle anderen Dünenaufgänge in Binz haben tolle Schilder.

Wir träumen vom Strand, von der Ostsee, vom Sommer und von Freiheit. Das alles wünschen wir uns am 24. Dezember, wenn wir unsere Luftballons fliegen lassen.

Bitte bleibt neugierig.

Und was war letzten Sonntag ausgeschildert?

Ein Gedanke zu „Schildersonntag #7 – Dünenaufgänge“

  1. Ja ich weiß es auch, Radfahren suchen Gründe um mit dem Rad zu fahren. Die Einfachen unter uns sammeln nur Kilometer, andere suchen Dünenübergänge oder wollen Sternenhimmel & Sonnenaufgang in Kombination sehen. Wir sind schon crasy! *lach*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.