Veränderung – Jahreszeiten

Ihr wisst, wir radeln sehr gerne. Am ersten April kam ich auf die Idee an einer Stelle auf unserer Radrunde ein Foto zu schießen.

DSC00910 (1280x853)

Wie wird sich diese eher durchschnittliche Stelle über das Jahr verändern?

Das wollen wir doch mal sehen. Heute hielt ich dort wieder an und machte dieses Foto.

DSC00947 (1280x853)

Ein wenig Entwicklung hat die Natur in den letzten 24 Tagen schon gemacht. Seht ihr das auch? Habt ihr schon einmal so ein Langzeitprojekt gestartet? … und durchgehalten ;-).

Mal sehen, wie es in den nächsten Monaten weiter geht. Noch sind die Bäume im Hintergrund kahl

Bitte bleibt neugierig :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.