Eine Idee für 2015 – Kuba

Das Jahr 2015 ist noch ganz jung und wir wünschen allen nur das Beste in 2015. Was wird es uns bringen? Geplant haben wir einen Besuch auf Kuba. Wir hören, dass Kuba einen eigenen morbiden Charme hat. So wollen wir im Februar eines der letzten sozialistischen Länder auf der Welt besuchen, so lange dies noch möglich ist.

Einen Flug haben wir bei AirFrance schon gebucht. Natürlich planen wir unsere Fahrräder mitzunehmen. Allerdings will uns die Fluggesellschaft erst 48 Stunden vor dem Flug verraten, ob das klappt. Nun wir werden sehen.

Auf Kuba ist es mit dem Internet schwierig. Insofern wird es sicher mit einem Blog schwierig. Falls ihr neugierig seid, könnt ihr ja diesem Blog folgen. Nun wir werden sehen.

Falls ihr Tipps für einen Kubabesuch habt, freuen wir uns über einen Kommentar.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.