GROßE TOUREN

Otour[1]

Im Sommer 2016 radelten wir immer nach Osten. Unser Ziel war Moskau. Gekommen sind wir bis Vilnius. Warum das so war, könnt ihr nach „Logoklick“ lesen.

 

DSC00389 (1280x904)

Richtiger Winter! Mit Huskyschlitten 200 Kilometer nördlich des Polarkreises über zugefrorene Seen fahren, das ist genial. Zu den Beiträgen geht es über einen Klick auf die Huskys.

 

 

12193668_10207689212406721_9145190405143013023_n

Im Dezember 2015 wurde ich durch einen Facebook-Post von Uwe nach Teneriffa gelockt. Uwe organisierte und wir besuchten wirklich tolle „Lost Places“. Außerdem wanderten wir auf den Teide. Zu den Beiträgen geht es über einen Klick auf die Insel.

 

Nordtour_klein

Wir haben für unsere „NordTour 2014“ diesen Blog aus der Taufe gehoben. Wir setzten mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg in Schweden über. Von dort radelten wir bis an das Nordkap. Wollt ihr mehr über diese geniale 2.537 Kilometer lange Radtour lesen, klickt auf das NordTour-Logo.

 

Cubalogo

2015 waren wir mit unseren Rädern auf Kuba. Auch auf Kuba haben wir gebloggt. Wenn ihr mögt, klickt auf das Logo.

 

 

Sknadi

Die Karibik ist schön, aber Skandinavien ist immer eine Reise wert. Wenn ihr mögt, kommt mit nach Südskandinavien.

 

 

2 Kommentare zu „GROßE TOUREN“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s