Schildersonntag #16 – Redundanzen

Was muss ich als Radfahrer noch mal tun?

Hier kommt ihr zu den Laichschonbezirken.

Bitte bleibt neugierig.

Ein Gedanke zu „Schildersonntag #16 – Redundanzen“

  1. Da wir ja alle in der Fahrschule aufgepasst haben wissen wir, diese Schilder sind keine Gebotsschilder, sondern nur „Empfehlungen“ (wer das nicht mehr drauf hat, darf ja ma´ gerne das Internet bemühen um sich da auf zu frischen). Ich muß es also gar nicht verstehen, wahrnehmen reicht.
    trotzdem passe ich als aktiver Radfahrer meine Fahrweise an, weiche aus oder steige dann auch mal tatsächlich ab.

    Einen schönen Sonntag noch, am besten auf dem Rad!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.