Schildersonntag #11 – Impfen

Dieses Gefahrenschild haben wir in Tettnang auf unserer Deutschlandtour entdeckt. Solch ein Gewimmel wollen wir wieder sehen. Fußgängerpassagen sollen wieder voll sein. Ja, wir möchten uns impfen lassen. Wir möchten uns bald wieder vor fleißig servierenden Kellnerinnen in Acht nehmen. Ich hätte gerne eine große Apfelschorle und ihr?

Wir wünschen einen schönen Sonntag und bitte bleibt neugierig.

Was war letzten Sonntag ausgeschildert?

3 Kommentare zu „Schildersonntag #11 – Impfen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.