Welt-Challenge! Fotografiere ein Staatsgrenzsymbol mit Fahrrad!

Eigentlich wollten wir nach unserer „Landkreischallenge“ zu keiner neuen Challenge aufrufen. Aber es hat soooo viel Spaß gemacht. Statt eines Fotos eines Landkreisgrenzschildes, könnte es doch auch ein Foto von einer Staatsgrenze sein.

Welt-Challenge! Beradelt die Länder dieser Welt!

An den Staatsgrenzen stehen oft Schilder, Steelen mit Wappen oder Grenzsteine, die anzeigen, dass man in einen neuen Staat fährt.

Habt ihr Grenzfotos? Plant ihr dieses Jahr eine grenzüberschreitende Radtour und wollt an unserer Challenge teilnehmen? Dann geht es mit einem Klick auf das Traumradelnbild zu unserer neuen Challenge.

TR_Logo
Traumradeln-Welt-Challenge

Wir hätten schon mal drei Länder anzubieten. Viel Spaß dabei.

Bitte bleibt neugierig.

Diese Challenge ist nicht geheim. Wenn euch die Idee der Challenge gefällt, dann teilt sie. Nur so kann es wirklich herausfordernd werden.