Weisheit #3 – Insgesamt klettert man zu wenig

DSC03870 (1024x682)

Weisheit: Insgesamt klettert man zu wenig auf Bäume.

Wann seid ihr das letzte Mal auf einen Baum geklettert? Bitte fallt nicht runter und bleibt neugierig.

Weisheit #4 – Alles hängt vom Wetter ab.

Weisheit #2 – Insgesamt sitzt man zu wenig am Meer.

 

5 Kommentare zu „Weisheit #3 – Insgesamt klettert man zu wenig“

  1. Bei mir ist das schon ewig her das ich geklettert bin. Eine zeitlang bin ich sogar vom Job her geklettert. Das hat mir immer irre Spaß gemacht. Jetzt ist das aber schon sehr lange her und ich hab’s, auch wegen meiner Knochen, nicht nicht wieder probiert.

    Ich würde aber heute auch nicht einfach nur so in einen Baum klettern. Was hat der Mensch darin zu suchen ? Gut, ich würde ja auch nix kaputt machen, aber irgendwie denke ich…

    Gefällt 1 Person

    1. Es gibt sie noch, die Kletterbäume. Wenn man dann oben ist oder vielleicht auch nur ein bis zwei Äste hoch, hat man eine andere Perspektive. Das hat was. Danke für das Kommentieren und viele Grüße.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..