5 Kommentare zu „Weisheit #2“

  1. Bei mir ist das schon ewig her das ich geklettert bin. Eine zeitlang bin ich sogar vom Job her geklettert. Das hat mir immer irre Spaß gemacht. Jetzt ist das aber schon sehr lange her und ich hab’s, auch wegen meiner Knochen, nicht nicht wieder probiert.

    Ich würde aber heute auch nicht einfach nur so in einen Baum klettern. Was hat der Mensch darin zu suchen ? Gut, ich würde ja auch nix kaputt machen, aber irgendwie denke ich…

    Gefällt 1 Person

    1. Es gibt sie noch, die Kletterbäume. Wenn man dann oben ist oder vielleicht auch nur ein bis zwei Äste hoch, hat man eine andere Perspektive. Das hat was. Danke für das Kommentieren und viele Grüße.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s